Stephanie Shirley - eine Frau, die ihr Vermögen verschenkte trifft sich zum Stadtgespräch im AK Bildungszentrum. Unsere bunte Dolmetschkabine ist auch dabei.

von Martina Töfferl

Dame Stephanie Shirley, einst drittreichste Frau Englands, erzählte am 12.2.2015 in beeindruckender Weise bei den Wiener Stadtgesprächen vom Wert des Lebens und dem Glück, dass sie erlebte, nachdem Sie einen Großteil ihres Vermögens wohltätigen Zwecken zur Verfügung stellte. Ein bereichender Abend für die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer, die dank der Simultandolmetschung in den Genuss eines authentischen, begeisternden und mitreißenden Schlagabtauschs zwischen Dame Stephanie Shirley und Rosa Lyon wurden.

Kunde: AK Wien, Dolmetscher und Dolmetschtechnik, 1 Sprache, 400PAX

Foto: Christian Fischer

Starökonom Gabriel Zucman in Wien. easymeeting ist dabei.

von Martina Töfferl

Gabriel Zucman ist „der“ Shootingstar unter den Ökonomen, jung und unkonventionell. Mit nur 28 Jahren verfasst er einen Bestseller und lehrt als Assistenzprofessor an der London School of Economics. In der AK Wien präsentierte er am 30.1.2015 sein Buch „Steueroasen – wo der Wohlstand der Nationen versteckt wird“.

Kunde: AK Wien, Dolmetscher und Dolmetschtechnik, 1 Sprache, 450PAX

Foto: Lisi Specht

easymeeting sponsert Campaigning Summit 2015

von Martina Töfferl

und sorgt für die perfekte Simultandolmetschung im Studio 44

Gäste aus 30 Ländern, darunter 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und 10 bekannte Redner trafen sich am 30.1.2015 im Studio 44 um sich mit dem Thema Campaigning zu beschäftigen. Hochkarätige Autoren, Trainer und Berater – darunter Bestsellerautorin Annette Simmons und White House Berater Toby Chaudhuri aus den USA begeisterten mit Ihren Statements das Publikum. easymeeting sorgte – wie schon in den Jahren davor - für die perfekte Dolmetschung.

Kunde: Campainging Summit Vienna, Dolmetscher und Dolmetschtechnik, 1 Sprache, 300 PAX

Seite 4 von 4